Pfingstmeeting in Pocking

Bei teilweise widrigen Bedingungen ging die Erdinger Trainingsgruppe von Ruth Mayer beim traditionellen Pfingstsportfest in Pocking an den Start. Dabei stach eine DM-Normerfüllung und eine Reihe von persönlichen Bestleistungen hervor.

Mona Mayer konnte sich in der W15 über 300 Meter auf die gute Zeit von 42,50 sec steigern und erreichte damit eine der beiden geforderten Normnachweise für die DM in Bremen.

In der W14 präsentierte sich Laura Varzari in ansprechender Form und erreichte über 100 Meter nach 14,15 sec. das Ziel und sprang mit neuer PB 4,09 Meter im Weitsprung

In der U14 steigerte sich Hannah Stuhr über 75 Meter auf 11,52 sec und kratzte mit 3,96 Metern im Weitsprung an der 4-Meter Marke.

Franz Mayer startete in der M45 über 100 Meter und erreichte flotte 12,77, während sich seine Frau Ruth mit der Kugel probierte und eine Weite von 7,51 Metern erreichte.