Herbstzeit ist Wechselzeit

Traditionell können ab 01. Oktober die Leichtathleten Ihre Vereine für die kommende Wettkampfsaison wechseln. Die LG Sempt freut sich hierbei über zwei Verstärkungen für die U20-Mehrkampfmannschaft der Jungs

Vom TSV Schleissheim stößt Noah Kollhuber zu den Lilafarbenen. Er konnte in 2013 in seinem ersten U20-Jahr schon über 6000 Punkte im 10-Kampf erzielen und wird gemeinsam mit Ruben Mayer, Sebastian Dengler und Sven Holländer eine leistungsstarke Truppe stellen.
Ebenfalls im Jahre 1995 geboren wurde Maximilian Ostler. Er war vorher in der LAG Garmisch aktiv und konnte letztes Jahr im 10-Kampf auch schon über 5500 Punkte erzielen. Er verändert sich aufgrund seines Studiums in den Münchener Bereich und wird in Zukunft für die LG Sempt starten.

Beiden ein herzliches Willkommen und viel Erfolg in der Saison 2014. Mit dann 5 ambitionierten Athleten sind gute Plazierungen in Bayern und womöglich bei der DM in der Mannschaftswertung im Bereich des Möglichen..