2.Wendelsteincup U12 in Vaterstetten

Leider litt der 2. Wendelsteincup der U12 bzgl. der Anzahl der Teilnehmer etwas unter dem Terim am Ende der Pfingstferien. Nichtsdestotrotz waren 2 Teams aus Poing am Start. und das eine Team konnte sich dabei über ein tolles Endergebnis freuen. Am Ende landete das Team „Poinger Flitzer“ auf dem zweiten Gesamtrang und blieb im Rennen um den Gesamtsieg der Cupwertung. Der Abstand zu der siegreichen Heimmannschaft betrug dabei lediglich einen Punkt.

In den Einzelwertungen durfte sich Nina Czerwonka in der w10 über einen tollen 4.Rang freuen. Auch Marlis Wimmer schaffte hier als 10. den Sprung in die TopTen

In der W11 konnten sich mit Luisa Stopp und Paula Weiss gleich zwei Athletinnen in den Top 5 plazieren (3.und5.)

Tobias Petersen gewann die Wertung der M10 und auch Niklas Pilmayr als 4. und Benjamin Benthaus als 7. wussten zu überzeugen. In der M11 musste sich Tom Büscher knapp dem ehemaligen Vereinskollegen Vitus Werler geschlagen geben und wurde 2. Theo Brähler überzeugte mit einem guten 6.Rang.