Nach dem erfolgreichen  Abschneiden im letzten Jahr gingen auch dieses Jahr wieder  jeweils ein Team bei den U16-Mädels und Jungs beim Bayerncup, der inoffiziellen Manschaftsmeisterschaft Bayerns, an den  Start. Die  Jungs hatten in  der Besetzung Armin Weiß, Theodor Bischof, Philip Lanzinger und Vincent Schön nicht ganz das Niveau um ganz vorne  mitzumischen. Sie erreichten in  dem kleinen Feld am Ende den 4.Rang. Ebenfalls 4.  wurden  die  Mädels  in einem  Feld von insgesamt 17 Teams. In der Besetzung Miriam Ertl, Bella Mann,  Viktoira Humbert, Rebekka Wildmann und Elena Dax waren  sie  von  der ersten Disziplin auf den Medaillenrängen zu finden, bevor vor der abschliessenden Staffel  die besten 5 Teams ganz eng beieinander  lagen. Bei der Staffel konnten die Semptlerinnen dann nur den  9.Rang erzielen und wurden am  Ende  mit  101,5 Punkten (nach 9 Disziplinen) undankbare  Vierte. 1,5 Punkte mehr hätten für die Silbermedaille gereicht. Da halfen der Disziplinsieg von Miriam  mit dem Speer und die guten Platzierungen von Bella über die  Hürden und im Weitsprung sowie der 2.Rang von Miriam mit der Kugel am Ende nicht weiter.