Nach dem erfolgreichen Abschneiden im letzten Jahr gingen auch dieses Jahr wieder jeweils ein Team bei den U16-Mädels und Jungs beim Bayerncup, der inoffiziellen Manschaftsmeisterschaft Bayerns, an den Start. Die Jungs hatten in der Besetzung Armin Weiß, Theodor Bischof, Philip Lanzinger und Vincent Schön nicht ganz das Niveau um ganz vorne mitzumischen. Sie erreichten in dem kleinen Feld am Ende den 4.Rang. Ebenfalls 4. wurden die Mädels in einem Feld von insgesamt 17 Teams. In der Besetzung Miriam Ertl, Bella Mann, Viktoira Humbert, Rebekka Wildmann und Elena Dax waren sie von der ersten Disziplin auf den Medaillenrängen zu finden, bevor vor der abschliessenden Staffel die besten 5 Teams ganz eng beieinander lagen. Bei der Staffel konnten die Semptlerinnen dann nur den 9.Rang erzielen und wurden am Ende mit 101,5 Punkten (nach 9 Disziplinen) undankbare Vierte. 1,5 Punkte mehr hätten für die Silbermedaille gereicht. Da halfen der Disziplinsieg von Miriam mit dem Speer und die guten Platzierungen von Bella über die Hürden und im Weitsprung sowie der 2.Rang von Miriam mit der Kugel am Ende nicht weiter.
