Nachdem die Südbayerischen Mehrkampfmeisterschaften aufgrund Auflagen der Gemeinde Pfaffenhofen kurzfristig abgesagt werden mussten, durften ein paar Semptler bei den Nordbayerischen Mehrkampfmeisterschaften starten. So gewann zum Beispiel Maximilian Ertl die Zehnkampfgesamtwertung mit guten 6.250 Punkten. Besonders ins Auge stachen dabei die neuen persönlichen Bestleistungen in den Langwürfen und die starken 6,64 Meter im Weitsprung. In der weiblichen U20 ging Ruth Schittenhelm an den Start und erreichte ordentliche 3.120 Punkte. Auch sie durfte sich dabei über einige Leistungen im Bereich der persönlichen Bestleistungen freuen und zeigte einen soliden Siebenkampf. Unter Umständen etwas mehr erhofft hatten Robert Müller und Felix Frank im 10-Kampf der U18. Licht und Schatten wechselten sich bei den Beiden ab, sodaß am Ende 4.835 bzw. 4.435 Punkte zu Buche standen.
